Die Organisation unseres Clubs

Unser Verein ist regelkonform aufgestellt. Minister sind die erste Gruppe, die gewählt wird. Ein Präsident, ein Vizepräsident, ein Sekretär und ein Schatzmeister gehören zu den Amtsträgern, die unserem Briefmarkenclub beiwohnen. Es sollte nicht überraschen, wenn die Büros des Sekretariats und des Schatzmeisters in kleineren Gruppen zusammengefasst sind. Der Satzungsausschuss beaufsichtigt das Amt der Beamten, und der Präsident ist befugt, den Satzungsausschuss zu ernennen. Wir haben in unserem Briefmarkenclub ein Komitee, das sich grundlegende und amüsante Satzungen ausdenkt.

Worum es bei uns geht

Der Briefmarkenverein-Schleswig ist eine deutsche Briefmarkensammlerorganisation, die sich dem Ziel verschrieben hat, den bestmöglichen Service zu bieten. Bei unseren Clubtreffen achten die Offiziellen darauf, dass keine „Stempelzeit“ verschwendet wird. Da wir unsere Mitglieder nicht mit langen Jahresberichten langweilen wollen, dauert der geschäftliche Teil der Versammlung nicht länger als 15 Minuten. Wir verstehen, dass unsere Mitglieder in erster Linie an Versammlungen teilnehmen, um Briefmarken zu sammeln, und nicht, um einen vollständigen Berichtsbogen zu hören. Die Teilnahme an Vorstandssitzungen wird ebenfalls empfohlen.

In Bezug auf die Jugendmitgliedschaft haben wir bestimmte Entscheidungen getroffen. Wir wollen nicht aufhören, neue Mitglieder zu werben, da wir eine erfolgreiche Gruppe sind. Wir haben Jugendprogramme geschaffen, um uns dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, weil wir das nicht wollen. Die Gruppe widmet sich besonders der Aufnahme, Ermutigung und Aufnahme junger Menschen. Wir werden nicht an Veranstaltungen teilnehmen, bei denen sich junge Menschen ausgeschlossen fühlen. Wir stellen gerade einen Kinderclub zusammen, der sich treffen kann, wann er will. Sie haben einen bestimmten Ort und eine bestimmte Zeit für sie reserviert. Sie haben auch Führungskräfte und Programmmanager zur Hand, um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

Programme in unseren Clubs

Ein gut organisierter Programmkalender hat uns geholfen, im Laufe der Zeit eine hohe Mitgliederbeteiligung aufrechtzuerhalten. Unsere gut organisierten Programme trugen auch dazu bei, das Interesse der Spieler zu wecken und aufrechtzuerhalten. Diese wesentliche Rolle übernimmt häufig der Vizepräsident. Wir sind ständig daran interessiert, etwas über die Interessen unserer Mitglieder zu erfahren, damit wir Programme anbieten können, die ihnen Spaß machen. Um den Anspruch unserer Mitglieder zu bewerten, verwenden wir gelegentlich Umfragetools wie Fragebögen. Wir bemühen uns, Pläne zu schmieden, die den Horizont unserer Sammler erweitern. Die meisten Sammler haben ein breites Spektrum an Interessen außerhalb ihres Fachgebiets. Daher sind unsere Initiativen stets darauf ausgerichtet, den Blickwinkel zu erweitern.

Rekorde für unseren Club

Solange wir eine Gründung haben, muss jedes Clubmitglied ein Antragsformular für die Mitgliedschaft ausfüllen. Sicher warum nicht? Wenn es um den Datenschutz geht, sind wir vorsichtig. Unsere Öffentlichkeitsarbeit wird mit Sorgfalt erledigt; So schützen wir unsere Mitglieder. Ein Bericht über die vom Club verwendeten Druckmaterialien ist ebenfalls verfügbar.