Die ersten Schritte

Der Anfang; der Plan für unseren Perfect Stamp Club

Wir sind schon eine Weile dabei und haben den Feinheiten besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wir glauben, dass ein Prospekt, der in einer öffentlichen Bibliothek, einem örtlichen Postamt, einem Schwarzen Brett eines Supermarkts oder einem Hobbyladen ausgehängt wird, Menschen anziehen kann, die an einer Teilnahme an einem Organisationstreffen interessiert sind. Als Ergebnis werden wir Informationen über Gebietssammler sammeln und eine Strategie entwickeln. Diese Strategie beinhaltet die Zusammenstellung einer Liste von Personen, die daran interessiert sein könnten, einem Briefmarkenclub beizutreten. Darüber hinaus werden wir verschiedene Kontaktwege nutzen, um uns bekannte Sammler zu dem Treffen einzuladen. Dies kann über soziale Medien, Telefon, E-Mail oder Post erfolgen.

Ja, natürlich! Wir gehen davon aus, dass aufgrund dieses ersten Treffens ein Organisationskomitee eingerichtet oder gebildet wird. Wir sind auf dem Weg, einen noch besseren Club zu gründen, wenn unsere Vermutungen zutreffen. Wir werden zunächst keine großen Erwartungen haben, weil wir wissen, dass die Anzahl der Mitglieder nicht das Wichtigste ist. Motivation und Leidenschaft sind zunächst die wichtigsten Faktoren.

Wie wollen wir Stamp Club-Mitglieder gewinnen?

Es gibt eine Vielzahl von Methoden, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu gewinnen. Wir werden einige dieser Gelegenheiten nutzen, um Mitglieder zu entdecken, die daran interessiert sind, dem Briefmarkenclub beizutreten. Public Relations ist eine dieser Optionen.

Wir können unsere Organisationsstrategie durch Werbung bekannt machen. Die Öffentlichkeit muss zu diesem Zeitpunkt informiert werden. Die Pläne unserer Organisation werden über verschiedene Medien bekannt gegeben, darunter Fernsehsender, Radiosender und Zeitungen. Wir werden unsere Werbestrategie nutzen, um sicherzustellen, dass wir viel Aufmerksamkeit bekommen. Soziale Netzwerke sind eine weitere Möglichkeit, unsere Mitglieder zu finden.

Soziale Medien sind äußerst effektiv für Werbung, Veröffentlichung und andere Zwecke. Wir nutzen Social-Media-Plattformen wie Facebook, um diese Chance zu nutzen. Beispiele sind Instagram, Twitter, Pinterest und andere Social-Media-Sites. Diese Social-Media-Plattformen ermöglichen es uns, Informationen über unseren Club auf nützliche und effiziente Weise zu verbreiten.

Wir alle wissen, dass das Anzeigen von Alben oder Briefmarken eine hervorragende Methode ist, um die Aufmerksamkeit potenzieller Mitglieder zu gewinnen. Diese Briefmarkenblätter oder Albumseiten werden in öffentlichen Räumen wie der Bibliothekslobby oder dem Postamt ausgestellt. Unsere Ankündigung wird gut vorbereitet sein und Ort und Zeit des Treffens beinhalten. Wir werden auch Informationen wie die Art der Aktivität und die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer der Person aufnehmen, die für weitere Einzelheiten kontaktiert werden kann. Dies sind die konkreten Informationen, die wir in unserer Öffentlichkeitsarbeit als Start-up-Unternehmen liefern werden.

Die philatelistische Presse wird benachrichtigt.

Wir werden versuchen, die philatelistische Presse über unsere Pläne zur Gründung eines neuen Clubs auf dem Laufenden zu halten. Warum ist dies erforderlich? Einheimische achten mehr auf die wöchentliche philatelistische Veröffentlichung als auf die Lokalzeitung und interessieren sich mehr für das wöchentliche philatelistische Magazin als für das Schwarze Brett des Ladens. Besucher des Clubbereichs sind herzlich willkommen, wann immer sie in der Region sind. Sie können im Club auftauchen, um Ihre Unterstützung zu zeigen. Es sind einige bemerkenswerte Veröffentlichungen aufgeführt.

Wir werden jedes Clubmitglied über die Aktivitäten der Gruppe auf dem Laufenden halten, sobald sie organisiert ist. Dazu nutzen wir soziale Medien und die Website des Briefmarkenclubs. Wir werden uns bemühen, regelmäßig Ankündigungen von Treffen zu veröffentlichen. Dies erfolgt über lokale Medien mit Werbematerial zu Aktivitäten, besonderen Zusammenkünften und Ausstellungen. Diese Show richtet sich an die philatelistische Presse in den Vereinigten Staaten. Vor der Veranstaltung werden die nationalen philatelistischen Pressemeldungen versandt. Spätestens einen Monat vor der Veranstaltung werden sie verschickt. Diese Einladung muss mindestens zehn Tage vor der Versammlung zugehen. Das Vorhergehende betont also, wie alles begann, aber schauen wir uns an, wo wir jetzt stehen.