Ausländer kaufen Immobilien in Großbritannien, bevor die Stempelsteuer steigt.

Es wird erwartet, dass ausländische Investoren den Einsatz auf dem britischen Immobilienmarkt erhöhen werden, um die besten Geschäfte zu machen, während die Regierung ihre Pläne vorantreibt.

Der britische Immobilienmarkt war aufgrund des Wertes des Compounds gegenüber dem Dollar vor allem in letzter Zeit ein wichtiger Anlagebereich für ausländische Käufer. Der Markt des Landes ist im Allgemeinen eine stabile Investition mit starken Mietmöglichkeiten und langfristigem Kapitalzuwachs.

Während sich einige Verkäufer und Käufer in den letzten Monaten aufgrund der politischen Unsicherheit über die Regierung des Landes und die Brexit-Pläne möglicherweise zurückgehalten haben, dürfte das Aktionsergebnis von DeceDecember die Dinge wieder in Gang bringen das neue Jahr.

Steueränderungen für ausländische Investoren

Premierminister Boris Johnson hat Ende letzten Jahres eine Stempelsteuer von 3 Prozent für ausländische Käufer britischer Immobilien vorgeschlagen.

Viele erwarten, dass dies im März-Budget enthalten sein wird. Lucian Cook, Direktor bei Savills Residential Research, prognostiziert eine große Flut ausländischer Investoren, die begierig darauf sind, Immobilien vor den Änderungen zu kaufen.

Cook sagte gegenüber PropertySolvers Investor Services: “Wir “gehen davon aus, dass dies kurzfristig die Nachfrage ausländischer Käufer unterstützen wird, da sie erwerben, bevor es auferlegt wird.”

C “ok ist auch der Ansicht, dass ein steigendes Pfund ausländische Investoren dazu ermutigen könnte, jetzt zu kaufen.

Sterling’se

Käufer aus Übersee möchten vielleicht Sterling’sl kaufen, sagte Cook. „Der Kurs des „Pfundpfunds“ verringert das Währungsspiel, obwohl wir erwarten, dass dies durch eine verbesserte politische Gewissheit ausgeglichen wird.“

Mit zunehmender politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit dürfte das Pfund zulegen, wobei die größten Auswirkungen nach Handelsvereinbarungen mit der EU und anderen Handelspartnern zu verzeichnen sind.

Er fuhr fort, „Tha“ könnte Käufern ein kleines Fenster bieten, um von dem schwachen Pfund zu profitieren, aber es könnte der Funke für eine Preiserholung im Zentrum von London in den folgenden fünf sein Jahre.